Nicht nur digital

Projekt: Maritime Orthopädie – Gelenkzentrum Schleswig-Holstein

Ich bin außerordentlich stolz, dass diese zwei Kostbarkeiten vergangene Woche eine neue Heimat gefunden haben. Beide Exemplare sind auf Leinwand gedruckt, die Basis bildet ein Keilrahmen.

Eigenlob stinkt – so sagt es ein altes Sprichwort. Ich finde das stimmt nicht immer. Beide Bilder machen sich grandios. Wenn also „mal der Schuh drückt“, oder „die Hüfte zwackt“ wie wäre es mit einem Ausflug ins Gelenkzentrum?

Btw – zum Gucken gibts auch was…

Passat - Travemünde

Passat – Travemünde

Unverkennbar für jeden, der sich regelmäßig an der Lübecker-Bucht herumtreibt. Die Passat! Aufgenommen im Februar, 2015.

 

Leinen Los!

Leinen Los!

Leinen Los! heißt es in Stockholm, am Hafen. Das Bild zeigt die Takelage eines 3-Mast Schoners, welcher im Oktober 2012 vor Anker lag. Wo er sich nun befindet ist mir unbekannt.

Schreibe einen Kommentar